SG Satzvey/Wißkirchen C-Jugend  Jhrg. 97/98 Saison 2011/12



1. Sieg   SG SW - Erft01  8:0 (3:0) im Pokal

Mit einem überaschend hohen Sieg startet die C11 in die Saison. Obwohl zum Auftakt gerade mal 11 Spieler anwesend waren und mit Jan Reuter und Basti Beer zwei D-Jugendliche hinzugenommen werden mussten. 

Die ersten Minuten waren nervös, doch mit laufender Spieldauer kamen wir immer besser rein. Die neu formierte Viererkette funktionierte dank der starken Unterstützung des defensiven Mittelfeldes bereits sehr gut. Das 1:0 erfolgte nach einem schnell abgeschlossenem Konter, ebenso das 2:0. Nach dem 3:0 ließ der Gegner etwas den Kopf hängen. Dann ging es in die Pause. Nach der Pause spielten die Jungs stark auf und es kam zu zum Teil schön heraus gespielten Toren.

In der nächsten Runde erwarten wir Friesheim am Dienstag den 20.09. in Satzvey. Anstoss 18:00 Uhr 






nach oben